Samsung Gear VR 360 (SM-C200) splittet Videoaufnahme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear VR 360 (SM-C200) splittet Videoaufnahme im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Hallo zusammen. Ich habe heute mal wieder ein Video mit meiner Gear VR 360 gemacht, dieses mal ein etwas längeres als sonst. Aber nachdem ich zu Hause war und mir das Video auf den PC ziehen wollte, fiel mir auf das die Aufnahmen nach 8:26 min, bzw. bei 1,77 GB beendet wurden. Danach wurde wieder eine neue Aufnahme gestartet, aber natürlich fehlt etwas zwischen den Videos. Ich hätte aber gerne ein Video am Stück, das länger als 8:26 min, bzw. das größer als 1,77 GB ist. Im Handbuch habe ich das gefunden:



Kann man das nicht iregdnwie umgehen? Ach ja, als Modus hatte ich"Video", "Hauptkamera", also nur 180° und "1920 x 1080 (60 fps)" eingestellt. In der Kamera ist eine 128 GB SanDisk, Class 10 Speicherkarte, diese habe ich direkt über die "Gear 360 App" auf meinem S6 Edge formatiert.

Ich freue mich über jede Lösung, Danke im voraus.