Sind kompatible China-Controller für SM-R323 empfehlenswert?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sind kompatible China-Controller für SM-R323 empfehlenswert? im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Ich möchte nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit NoName-Controllern für die SM-R323 gemacht hat? Denn die Geräte gibt es teilweise schon für unter 4 Euro inkl. Versand, was natürlich deutlich günstiger als das Original ist. Aber ich weiß nicht ob die Funktionen komplett dem Original entsprechen.

Ich habe vor allem diese beiden Geräre gefunden, das links ist etwas größer als das rechte, beide liegen unter 4 Euro Neupreis:


Ich freue mich über jeden Tipp oder Hinweis, Danke im voraus :thumbup: .
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Ich habe mir jetzt den links auf dem Bild bestellt und werde berichten ;) .
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Das Teil kam gestern an und macht einen guten Eindruck. Man kann Apps starten, man kann vor und zurück gehen, man kann die Games mit Controller-Unterstützung spielen, also eigentlich alles wie beim originalen. So kann man alles mit der Hand machen ohne immer wieder auf das Touchpad an der Seite der Brille tippen zu müssen. Jetzt nur mal schauen wie der Verbrauch der Batterien (2xAAA) und natürlich wie die Wertigkeit des Controllers ist.