Sind kompatible China-Controller für SM-R323 empfehlenswert?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Ich möchte nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit NoName-Controllern für die SM-R323 gemacht hat? Denn die Geräte gibt es teilweise schon für unter 4 Euro inkl. Versand, was natürlich deutlich günstiger als das Original ist. Aber ich weiß nicht ob die Funktionen komplett dem Original entsprechen.

Ich habe vor allem diese beiden Geräre gefunden, das links ist etwas größer als das rechte, beide liegen unter 4 Euro Neupreis:
30303305mi.jpg


Ich freue mich über jeden Tipp oder Hinweis, Danke im voraus :thumbup: .
 
Ich habe mir jetzt den links auf dem Bild bestellt und werde berichten ;) .
 
Das Teil kam gestern an und macht einen guten Eindruck. Man kann Apps starten, man kann vor und zurück gehen, man kann die Games mit Controller-Unterstützung spielen, also eigentlich alles wie beim originalen. So kann man alles mit der Hand machen ohne immer wieder auf das Touchpad an der Seite der Brille tippen zu müssen. Jetzt nur mal schauen wie der Verbrauch der Batterien (2xAAA) und natürlich wie die Wertigkeit des Controllers ist.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.408
No_User_Manual
No_User_Manual
No_User_Manual
  • No_User_Manual
Antworten
10
Aufrufe
13.836
hunk01
H
corona999999
  • corona999999
Antworten
7
Aufrufe
2.815
bigboppa
bigboppa
Zurück
Oben Unten