Spiele und Apps Manuell ohne Oculus installieren

L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand weiß, ist es möglich Spiele oder Apps zu installieren ohne dabei das handy in die GearVR stecken zu müssen und es über den Oculus Store zu installieren?
Lg
 
Ja einfach die oculus app öffnen und du kannst normal durch den store stöbern und installieren ohne die gear
 
✌Danke das weiß ich auch, was ich meine ist, ob es OHNE den Oculus store möglich ist ein Spiel oder eine app aufs Handy zu installieren.
Also NUR ZUM BEISPIEL,. eine app oder Spiel von der Seite XYZ.DE downloaden und es dann installieren.
ODER "AUCH NUR ZUM BEISPIEL" Jemand hat sich per Oculus app ein Spiel gekauft, wäre es NUR rein theoretisch möglich, mir das Spiel zu schicken und ich installierte es dann manuell. halt so wie apps auf nem Android handy, Install ohne Play store aus Unbekannter Quelle.
Will nicht wissen wo man spiele umsonst bekommt, den ich zahle immer dafür, schließlich gäbe es ja sonst bald keine Spiele mehr,wenn die Entwickler dabei leer ausgehen würden.
Bin halt nur inseriert, weils ja auch ein Android System ist und kein Tizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.708
broesel24
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1.906
joebas
J
L
  • Lebar495
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Lebar495
L
Zurück
Oben Unten