Videos direkt nach milkVr streamen

Kann ich nicht bestätigen. Eventuell probleme mit emby ...

Ich hab schonmal gehabt das emby transcode gestartet hat, und nicht beendet obwohl der stream beendet war.

Nutzt du die emby android app?
 
Ja
 
Hey ich bekomme hin und wieder mal diese Meldung. Außerdem kann ich manche Videos nicht Spulen. Habs jetzt auch mit Serviio getestet und das funktioniert eigentlich auch ganz gut aber manche Videos funktionieren einfach nicht da das Format anscheinend nicht unterstützt wird.
 

Anhänge

  • 1458409770447.jpg
    1458409770447.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 250
Hi ..

Stimmt leider. Videos die der original Samsung Video player nicht spielt, spielt milkVR auch nicht :(
Ob die Medien duchsuchbar sind hängt auch vom codec und mux ab ...
 
Naja dann bleibt nur zu hoffen dass noch andere bessere Player mit integrierter DLNA Funktion rauskommen
 
Ich verwende jetzt den ES Datei Explorer um Videolinks von freigegebenen Windowsordnern abzuspeichern. Man muss dazu den Entwicklermodus des Gear VR Service eingeschaltet habe. Jetzt stell ich mir die Frage ob man nicht einen kompletten Ordner anlegen kann? Es werden immer mehr VR Videos bei mir und jedes Einzelne abzuspeichern ist schon sehr Mühsam.
 
Huhu :)
da esFileExplorer kein file listing über die http Schnittstelle ausgibt geht das leider rein technisch schon nicht ..
Für einen DLNA server wäre das technisch machbar, das kann ich aber z.Z. nicht meistern. Falls jemand so etwas für den MilkVRLauncher bereit stellt bin ich eber gerne bereit das zu übernehmen. MilkVRLauncher ist ja open source :)
 
Ich habs jetzt mit der Methode mit dem File Generator versucht aber ich bekomme immer die Fehlermeldung ...unable to connect... hab alles laut Anleitung gemacht und sogar den Server in der Firewall Zugelassen [emoji52]
 
Unmatched schrieb:
Ich verwende jetzt den ES Datei Explorer um Videolinks von freigegebenen Windowsordnern abzuspeichern. Man muss dazu den Entwicklermodus des Gear VR Service eingeschaltet habe. Jetzt stell ich mir die Frage ob man nicht einen kompletten Ordner anlegen kann? Es werden immer mehr VR Videos bei mir und jedes Einzelne abzuspeichern ist schon sehr Mühsam.
Alternative wäre einen http Server auf dem PC zu nutzen und dann GitHub - retiredreplicant/milkvr-mvrl-maker: A Windows executable to generate MilkVR ".mvrl" files for a collection of videos on your local PC, allowing easy access to those videos from within the MilkVR application zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

bounty88
Antworten
0
Aufrufe
5.514
bounty88
bounty88
D
  • david123456
Antworten
0
Aufrufe
2.952
david123456
D
V
  • Valhalla84
Antworten
0
Aufrufe
3.241
Valhalla84
V
Zurück
Oben Unten