Wie eigene (nicht über den Oculus Store) 360 Grad Videos mit Headtracking einbinden?

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich bin langsam am Verzweifeln! Habe hier ein paar ganz interessante 3d 360° Videos die ich gern über meine Gear VR mit dem S7 Edge anschauen würde. Allerdings bekomme ich die nicht abgespielt! Über die Oculus gibt es ja die Möglichkeit sie anzuschauen, aber da hat man ja nur das Gefühl in nem Kino zu sitzen. Ich würde aber gern die "ich bin mitten Drin" Filme abspielen. Habe jetzt schon den ganzen Tag nach Anleitungen gesucht, aber irgendwie klappt das nicht so richtig... Wäre für Hilfe sehr dankbar!

lg Kuhni
 
Hast du schon Gear VR gallery installiert. Habs noch nicht getestet aber wenn du dort ein video abspielst und auf pause drückst kannst du links unten auswählen 2D, 3D oder 360
 
Damit die 360 Videos im Oculus Kino erkannt werden musste ich sie in einem Ordner "OCULUS" und darunter "360videos" ablegen, seit dem letzten Update auch auf SD-Card möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: brotbuexe

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.424
No_User_Manual
No_User_Manual
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.256
Tanis64
Tanis64
V
  • Valhalla84
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Valhalla84
V
Zurück
Oben Unten