Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diverse WLAN-Probleme

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse WLAN-Probleme im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

Charliefan34

Neues Mitglied
Cool danke. :D hast du auf dem gio wirklich 4.1 Jelly Bean? Oder nur ics?
 
C

Charliefan34

Neues Mitglied
Na dann werde ich wohl JB nehmen ;) Muss ich das genauso installieren wie CM9, oder ist da was anderes?
 
S

syscrh

Guru
Charliefan34 schrieb:
Na dann werde ich wohl JB nehmen ;) Muss ich das genauso installieren wie CM9, oder ist da was anderes?
Nein. Du installierst CWM und flasht dann CM10. Danach natürlich Full-Wipe. ;)
Bugs findest Du bei den xda-developers.
 
C

Charliefan34

Neues Mitglied
Gut ich kann aber auch direkt von 2.3.3 auf 4.1.1 flashen, oder?
 
Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
ich beende das thema hiermit, da sich herausgestellt hat, nachdem fujitsu laptop mit windoofs ein blackberry und ein samsung s8000 nicht mehr rein kamen so wie ich das der router nmach 6 jahren ins gras gebissen hat.... :D
 
R

rofldani

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir das Handy gestern gekauft und wollte jetzt das Handy mit meinem Wlan verbinden da ich habe mein wlan ausgewählt und das Passwort eingegeben dann kommt da authentifizierung danach gespeichert gesichert mit wpa/wpa2-Psk und dann deaktiviert,gesichert mit wpa/wpa2-psk
wenn ich auf verbinden klicke dann kommt da authentifizierung verbindung wird hergestellt und dann deaktiviert,gesichert mit wpa/wpa2-psk
 
S

syscrh

Guru
Sicher, dass das Passwort stimmt?
 
Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
Selbes problem (und weitere :D) habe ich auch und jetzt habe ich rausgefunden (nach einem halben jahr fehlersuche) das mein router hinüber ist, was leute wie mich nicht begeistert:sneaky:
aber teste es doch mal mit anderen geräten fals keins einen connect grigt naja dann brauchst du en neuen, leider gottes sagt die tatsache das du noch auf das interface zugreifen kannst garnichts ... ;)
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin,
das liest sich für mich so als wenn dein Router keine neuen Geräte im Netzwerk zulässt!
Auch dann nicht wenn der richtige Schlüssel eingegeben wurde. Diese Funktion ist z.B. unter der Routeroberfläche von Fritz! explizit einstellbar.
Lösung: Unter der Routeroberfläche "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" deaktivieren, mit dem Phone anmelden, In der Oberfläche bei Geräten im Netzwerk auswählen "immer die gleiche IP zuweisen" auswählen, dann kannst du "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" wieder aktivieren. Dein Smartie wird dann auch bei einer neuen Verbindung automatisch erkannt und zugelassen.

Gruß
 
R

rofldani

Neues Mitglied
ich habe d-link und ich weiß nicht welches wpa und bei meinem Freund klappt das auch mit dem Wlan.
wie mache ich das denn bei d-link mit dem deaktivieren ? :D
 
S

syscrh

Guru
Evtl. gibt's Anleitungen im Internet!?
 
S

syscrh

Guru
Ich kann Dir leider auch nicht helfen. (Bei FritzBox und NETGEAR könnte ich helfen)
 
R

rofldani

Neues Mitglied
Ist gelöst danke
 
S

syscrh

Guru
Was war jetzt das Problem?

To98

PS: Man kann Themen auch als "gelöst" markieren (Themen-Optionen, Als gelöst markieren). ;)
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Würde mich natürlich auch interessieren ...

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App