1. Schneewittchen, 30.05.2015 #1
    Schneewittchen

    Schneewittchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich neuerdings mein Galaxy Gio S5660 benutze, blockiert es manchmal und der Bildschirm wird schwarz. Man kann dann keine Taste mehr drücken. Nach einer gewissen Zeit geht es dann wieder. Auch wenn ich Anrufe tätigen will, dauert es mitunter länger bis ich die Wählverbindung bekomme, so daß ich schon wieder erneut verusche, die Nummer zu wählen. Auch wählt es dann manchmal plötzlich eine nicht gewählte Nummer an(sehr peinlich!!!). Der Vorfall passiert meist nur mit der Funktion des Telefonierens (nicht bei SMS oder surfen). Ansonsten habe ich noch Strom, so dass ich nicht glaube, dass dies am Akku liegen kann.

    Würde mich über Hilfe/Ratschläge sehr freuen:smile:
     
  2. email.filtering, 30.05.2015 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Bei einem derart alten Gerät kann es von einem (altersbedingten) Hardware-Fehler bis zu den diversen Problemen mit der Software, aber auch dem in der Datenpartition freien Speicherplatz an allem möglichen liegen.

    Wenn Du mal die Fragen aus dem anderen Thread beantwortet hast, tut wir uns vielleicht auch hier ein wenig leichter.

    Am Akku wird's eher nicht liegen, denn wenn die am Sterben sind, schaltet sich in der Regel das Gerät ziemlich plötzlich aus.
     
Du betrachtest das Thema "Handyblidschirm wird schwarz und blockiert" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.