Hilfe Kies Update läuft wohl schief?!

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
wollte gerade das negelneue gio miener Tochter per Kies updaten.
Kies gestartet, updatenachfrage bekommen und auf aktualisieren geklickt.
Dann wurden plötzlich Treiber nachinstalliert und der Firmwarefortschritt bleibt bei 0 Prozent. Auf dem Display steht "downloading" ! Was nun??
 
Servus,

Hier gibts ein paar Tipps. Die habe ich vor ein paar Tagen geschrieben für nen Fall der sehr ähnlich war (zwar über Odin, aber egal).

Generell kann man sagen das man beim flashen vorher sichergehen sollte das die Treiber installiert sind.

Sorry für die knappe Antwort, ich will nicht unhöflich sein ich will halt auch nicht alle paar Tage immer wieder das selbe schreiben.

Versuch das mal durch, danach können wir ja weiter sehen. (Wenn du Glück hast ist noch gar nichts passiert und das Handy funktioniert nach erneutem einschalten wieder ganz normal)
 

Ähnliche Themen

S
  • SirValek
Antworten
8
Aufrufe
6.617
angelpage
angelpage
K
  • Kasper12
Antworten
1
Aufrufe
3.414
mardon
mardon
C
Antworten
0
Aufrufe
2.027
ChillTill1993
C
Zurück
Oben Unten