mp3-Klingelton auf Samsung Gio

S

Samgo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe auf Nachsicht, wenn mein Beitrag doch schon behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichte gefunden.
Ich habe einen mp3-Klingelton, der vorher auf einem Oldi ( Nokia2760) und auch (gleiche Datei) auf einem Galaxy S3 mini ohne Probleme läuft versucht auf einem Galaxy Gio zu installieren. Dabei kommt die Meldung "falscher Dateityp".
Woran kann es liegen?
 
kann von falschem Dateiformat bis falsche Bitrate alles sein

wie sind denn die sonstigen Töne auf dem Gio?
 
Danke für die Reaktion.
Die anderen Klingeltöne sind .ogg.
 
Dann würde ich ne ogg daraus machen und es damit mal probieren
 
Danke, werde ich probieren. Bleibt die Frage, warum es bei den anderen beiden, vor allem dem Nocia geht.
 
sind halt nicht alle gleich

kann es denn andere mp3 abspielen?
 
Ja. In den gleichen Ordner, wie der Klingelton kopierte mp3-Datei (Lied) kann wiedergegeben werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.513
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.654
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten