Postet Eure Homescreens

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Postet Eure Homescreens im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Hallo Galaxy Gio -User,

bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!

In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Galaxy Gio Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.

Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?


Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer Galaxy Gio -Screenshots entsteht.

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

syscrh

Guru
Da ich keinen Thread finden konnte, dachte ich, dass es mal schön wäre einen Thread zu haben, in dem Ihr Eure Bildschirmfotos posten könnt. :)

Ihr könnt also in diesem Thread zeigen, was Ihr alles so mit Eurem Android anstellt. ;)
 
S

syscrh

Guru
Ich fange dann gleich mal an:

Da mir Windows Phone sehr gut gefällt, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und mir mein eigenes WP7.5 zusammenzubasteln. Das Ganze basiert auf Android 4.0.4 AOKP Build 34.
Leider kann ich Euch nicht alle Programme aufzählen, die ich verwendet habe, denn das wären über 10 Stück (ich weiß die Namen nicht mehr).
Mir ging es darum, dass alles von der Bedienung und dem Design mit Windows Phone übereinstimmt und habe mich bemüht keine neuen Sachen hinzuzufügen.

Nach einem Tag Windows Phone Videos gucken und einem weiteren Tag Modding, ist das mein Ergebnis:
 

Anhänge

scan.d

scan.d

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo. hier sehr einfach in den Funktionen. alles per Tipp oder Wisch zu steuern. kein Dock und Kataloge noch im Entwurf.

zeig her deine Bildschirmfotos ! gern...

Gruß scan.dk
 

Anhänge

Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
Ich lauf grad mit der gio.pro rom durch die welt ;)
Basiert asuf stock 2.3.6, siht aber nach ein bar weiteren umbaumaßnahmen noch mehr nach ics aus, da ich ics liebe ;) (ansonsten bin ich mehr für eis am stiel... :p)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Brunce Lee

Neues Mitglied
Hier einmal meine Screenshots (sie sind zwar nicht schön aber funktionell ;)):

@ To98: Hast du deine "Windows Phone Kreation" noch irgendwie als Flashbare Datei??
Ich hätte nämlich starkes Interesse daran das mal zu testen.. :D
Und wie sind die Akkulaufzeiten??
 

Anhänge

S

syscrh

Guru
Brunce Lee schrieb:
Hier einmal meine Screenshots (sie sind zwar nicht schön aber funktionell ;)):

@ To98: Hast du deine "Windows Phone Kreation" noch irgendwie als Flashbare Datei??
Ich hätte nämlich starkes Interesse daran das mal zu testen.. :D
Und wie sind die Akkulaufzeiten??
Ich werde ein Backup mit den kostenlosen Apps machen. Die Paid-Apps müsstest Du Dir kaufen. (Es wären so ca. 5€) ;)

Ich wollte es sowieso mal wieder machen.

Wenn es fertig ist, bekommst Du eine PN. Anderen, die Interesse haben, schicke ich es auch.


Wird aber noch ein paar Wochen dauern, da ich gerade bisschen mit der Schule beschäftig bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brunce Lee

Neues Mitglied
Ohh das ist aber toll!!! Danke :thumbsup:

Welche ROM brauche ich denn als "Basis" auf der das Backup aufbaut oder ist das ein Backup das ich auch auf der original ROM einspielen kann??
(Ja ich stelle viele dumme Fragen:D)

LG Lee
 
S

syscrh

Guru
Du hast eine PN, da ich den Thread nicht zumüllen möchte. ;)
 
scan.d

scan.d

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.... tja.... ich finde da fehlt das besondere... das einzigartige...

Es ist ja alles schon fertig und im Grunde nicht gemoddet.

Es gibt so viele sehr gute Apk mit denen Du Dein Desktop noch schöner machen kannst..

PS: ich danke für das Recht auf Freiheit...:confused2:
 
Android234

Android234

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch noch mein Gio und hier mal mein Screen:
ROM ist AOSP ICS by MACLAW
Launcher ist Nova ohne Dock + Minimal UI icon
Widget ist Transparent weather clock
 

Anhänge

D

DerWellensittich

Neues Mitglied
Natürlich nur mit Wellensittich :thumbsup:
 

Anhänge