Anderes Widget als "normal"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anderes Widget als "normal" im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
6

666-user

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kein passendes Thema gefunden.
Mein neues SAMSUNG Galaxy Grand Neo Plus GT-I9060i hat auf dem Startbildschirm eine andere Wetter und Uhrzeitdarstellung, als ich es von meinen Freunden kenne.
Auch die Googlesuchzeile ist weiß statt transparent und es passen nur 4 APPs nebeneinander statt 5. Es ist auch kein Live-Background auf dem Handy hinterlegt.

Habe natürlich schon versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern, aber ich bekomme keine andere Ansicht hin.

Ich habe mal zwei Bilder angehangen vom Istzustand und wie ich es von meinem Freund kenne.

Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: