Die XXUBMGA (4.2.2) vom 29. Juli 2013

M

mankmill

Neues Mitglied
1
Wenn ich diese Version aufspiele. Was wird dann einem erwarten? Ist alles in russisch oder welche Sachen gibt es da? Ach, und gibt es ein zurück auf die deutsche 4.2.1, wenn sie mir doch nicht gefällt?

mankmill
 
Wenn Du die "deutsche" Firmware hast, dürfte einer eventuellen Rückkehr nichts im Wege stehen.
 
So habe jetzt die 4.2.2 er drauf. Update hat wunderbar geklappt und alles läuft super. Ist sogar alles in deutsch.... ;)

mankmill
 
Nach einem factory reset kann es schon passieren, dass dich das Smartphone zunächst in russischer Sprache begrüßt, aber da meines Wissens alle Firmware-Versionen, die mit XX beginnen, auch die deutsche Dialogsprache enthalten, kannst du dies jederzeit umstellen.
 
So ist es; deutsch ist in jeder mit einem X beginnenden OS-Version enthalten.

Zudem wird die XXUBMGA derzeit mit einem multi-CSC-Package für "Open Europe E(ast)" ausgeliefert, was zur Folge hat, dass das Branding - so überhaupt vorhanden - äußerst moderat ausfällt.

Ach ja, und weil das viele immer noch nicht wissen: OS-Versionen haben keine Nationalität!
 
So, jetzt habe ich mich auch getraut und 4.2.2 geflasht. Und nicht eine Anwendung wurde gelöscht.
 
Das war zwar klar, aber einen sauberen Neustart mit einem factory reset solltest Du bei einem Upgrade dennoch "hinlegen". Sonst wirst Du irgendwann mal "dubiose" Probleme haben.
 
Was meinst du mit dubiosen Problemen genau?
 
Eben dubiose Probleme; im engsten Sinne des Wortes!
 
Mir ist von einem Widgets seitens Samsung für keines von deren Dual-SIM-Geräten etwas bekannt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.227
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten