Erst Upgrade durchführen und danach (wieder) den Root-Account aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erst Upgrade durchführen und danach (wieder) den Root-Account aktivieren im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Samaka

Neues Mitglied
Hallo liebe Duos Gemeinde.
Ich warte schon ewig auf das offizielle update 4.2.2 für mein Grand mit der Buildnummer I9082xxamc7 aber' s kommt nicht :confused:
Danach wollte ich es rooten um den internen Speicher zu entlasten. Wie gehe ich am besten vor erst update auf 4.2.2 dann rooten oder umgekehrt? ?

Gruß

SAMAKA

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Max44

Max44

Experte
Ich habe zuerst das Update via Odin gemacht und danach gerootet. Hat einwandfrei funktioniert.
 
E

email.filtering

Gast
Da jedes Flashen einer (Gesamt)Software zwangsläufig auch einen bis dahin allenfalls schon aktivierten Root-Account indirekt lahm legt, muss man diesen nach der Aktualisierung natürlich (erneut) aktivieren!