Grand Duos, Auswahl SIM Karte vor jedem Anruf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grand Duos, Auswahl SIM Karte vor jedem Anruf im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

kumstrecker

Neues Mitglied
Bei den eher nativen DUAL SIM Android Smartphones wie zum Beispiel die T Serie von Mobistel war es so, dass vor jedem Anruf die Abfrage kam mit welcher SIM gewählt werden soll.
Diese Einstellung würde ich mir beim Grand Duos auch wünschen. Habe leider nichts in den Einstellungen gefunden. Hat jemand eine Idee? Von mir aus mit Zusatzapp aber ohne Root.
 
Max44

Max44

Experte
Mein Sony Tipp Dual konnte das, das Grand Duos leider nicht. Eine APP dazu ist mir leider nicht bekannt.
 
Max44

Max44

Experte
Mit Android 4.2.2 geht es jetzt :)
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tip.
Aber wie bekomme ich diese Version auf das Grand Galaxy?

Beste Grüße
Dirk
 
Max44

Max44

Experte
Auf Sammobile die Firmware downloaden und mit Odin flashen. Hört sich komplizierter an als es ist. Bei Sammobile musst du dich anmelden um die Firmware zu bekommen, ich habe mir die Kenianische genommen da sie eh auf meinem Handy war. Hauptsache es ist XXX in der Firmware, damit ist die deutsche Sprache vorhanden. Odin Anleitung habe ich hier aus dem Forum.