Grand Duos, I9082XXAME1, Probleme mit FSE über Bluetooth

K

kumstrecker

Neues Mitglied
0
Ich nutze mein Galaxy Grand Duos jetzt schon einige Monate und bin soweit auch zufrieden.
Seit Beginn habe ich aber immer wieder Probleme mit der Sprachqualität mit verschiedenen Freisprecheinrichtungen über Bluetooth. Meist kann mich die Gegenseite schlecht bis garnicht verstehen. Häufig ist auch ein Rauschen oder andere Geräusche im Hintergrund.
Daraufhin habe ich mir dann die Jabra Freeway zugelegt. Das Ergebnis war erschreckend obwohl die FSE nur gute Kritiken hatte.
Dann habe ich mehrere andere Telefone ausprobiert. Alle alten Nokia, HTC, und ein Mobistel Cynus T5 funktionieren ohne Probleme. Nur beim Galaxy S2 plus hatte ich auch leichtes Rauschen. Ich habe alles schon probiert um den Fehler einzugrenzen. Sprich nur eine SIM Karte, andere SIM Karte auch anderes Netz, WLAN, GPS ausgeschalten usw. Keine Besserung. Eine neuere Firmware habe ich auch noch nicht gefunden. (nur welche für andere Verkaufsregionen)
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht auch eine Lösung für das Problem.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.075
email.filtering
email.filtering
B
Antworten
41
Aufrufe
8.918
Bongo Bong
B
W
  • windchill
Antworten
1
Aufrufe
2.287
Emma2
E
Zurück
Oben Unten