Grand Duos macht regelmäßig einen Neustart

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grand Duos macht regelmäßig einen Neustart im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Update.
Seit dem habe ich keinen Absturz mehr gehabt.
Ich weiß zwar nicht ob es am Update lag oder ob nicht das Löschen aller Daten (Wipe) ausgereicht hätte, aber es funktioniert.
Das Ausmisten ungenutzer Apps hat sich aber auch gelohnt.
Ich war allerdings auch einen Sonntagnachmittag damit beschäftigt wieder alle Daten drauf zu bekommen und die Apps zu konfigurieren.

Nur eines ist geblieben! TuneIn spinnt gelgentlich und spielt mir kein Webradio ab. Statt dessen kommt bei jedem Sender nur die Ansage:"This station is not availlable in your country". Auch bei deutschen Sendern.

Gruß
Dirk
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Es läuft und läuft und läuft....

Ich kann den Schritt nur jeden empfehlen.:thumbsup:

Gruß
Dirk