Profile anlegen

Z

Zeitdieb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Grand Duos gekauft (um nicht immer Firmen und Privat Handy dabei haben zu müssen). Weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt nur eine der beiden Sim-Karten auf stumm zu schalten?

Viele Grüße
Zeitdieb
 
Geh mal auf Einstellungen-SIM Kartenerwaltung, dort dann bei der betr. SIM
das Häkchen rausnehmen.
Oder meintest du, daß bei einer Karte bei einem Anruf kein Klingelton kommen soll? Dann auf das Telefon Icon, Anrufeinstellungen, Klingel u. Tastentöne, Geräteklingelton. Dort sind beide SIM-Karten aufgelistet, man kann dann die betr. auf lautlos/stumm stellen.
 
Hallo Nitah,

danke für deine Rasche antwort.

Oder meintest du, daß bei einer Karte bei einem Anruf kein Klingelton kommen soll? Dann auf das Telefon Icon, Anrufeinstellungen, Klingel u. Tastentöne, Geräteklingelton. Dort sind beide SIM-Karten aufgelistet, man kann dann die betr. auf lautlos/stumm stellen.

Genau das meinte ich, danke :D

Gibt es zufällig eine schnellere Variante (wie normal stumm schalten) um eine Sim-Karte zu "muten"?
Oder ein entsprechendes Programm?
 
Leider kenne ich keine bzw. weiß nicht ob es so eine gibt.
 
achso, schade, aber nochmals vielen dank für den Tipp :D
 
Du könntest dir höchstens noch eine Verknüpfung für den Ton auf den Desktop legen. Ist zwar auch nicht die optimale Lösung, aber geht dann schon etwas schneller.

Verknüpfungen - Verknüpfung für Einstellungen - Ton
 
Man hat ja die Möglichkeit für jede SIM einen Klingelton zu wählen. Hört sich vielleicht blöd an aber man könnte einen lautlosen Klingelton für die gewünschte SIM einstellen.
Ist zwar nicht ideal, hätte aber den gewünschten Effekt.
 
Zurück
Oben Unten