Akkudeckel

C

Chris89

Neues Mitglied
0
Hey,

habt ihr auch Probleme mit dme Akkudeckel hinten? Habe ihn einmal drauf bekommen, musste ihn einmal abnehmen aber als ich ihn drauf machen wollte ging es nichtmehr.. In der Beschreibung steht ja nix, nur e4in Pfeil der nach oben schieben zeigt..
 
Öhm... Bei mir zeigt der Pfeil nach unten... Aber ich habe dazu das Telefon einfach flach zwischen beide Hände gelegt und gegeneinander gezogen - geht eigentlich ganz gut.
 
Ja zum aufmachen gehts auch super einfach...
aber das zumachen geht nicht :/
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem mit dem Akkudeckel, dachte schon ich bin der einzige mit diesem Akku-Problem.

Der Deckel schließt nicht mehr richtig und das nervt.
 
Sind noch alle Nasen dran...vllt habt ihr eine beschädigt?
 
Ja zumachen ist etwas tricky ^^
Man muss versuchen beim zuschieben Druck auf alle vier Ecken des Deckels auszuüben, dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich fluch auch jedes Mal bis ich ihn wieder zubekomme, also dem Galaxy schön Angst machen ;-)
 
@ Melkor: ja alle Nasen sind noch drann.

@ Jay1982: werde ich mal versuchen.
 
hey ist ja mal gut, das Ihr darüber berichtet. Ich hab mein Galaxy ganz neu und öfter total aus, läßt sich nicht wieder einschalten, muss jedesmal Akku wieder richtig einsetzen- Grübel jetzt, ob auch ICH den Akkudeckel tatsächlich richtig geschlossen hatte. Von nun an pass ich auf.
Gruß SABINE
 
Ich habe am Anfang (nach einigen missglückten Deckelschließversuchen) immer einen kleinen Schlitz gehabt, wo der Akkudeckel nicht richtig geschlossen hat - musste dann eine Nase geradebiegen und inzwischen habe ich die richtige Technik zum Zuschieben problemlos drauf =) Man muss nur genügend gleichmäßigen Druck ausüben, dann klappt das schon ;)
 
Zurück
Oben Unten