Android funktioniert nicht mehr

S

Stadtgrau

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe eine masives Problem. Mein Ex hat mit vor nem Jahr auf mein Galaxy GAOSP Nightly 2.1 aufgespielt. Lief auch soweit ganz gut, bis gestern. Es kommen nur Fehlermeldungen der Sorte "com.android.phone wurde unerwartet beendet", dann noch mal Fehlermeldungen von einigen Anwendungen und dann kommt wieder die Aufforderung zur PIN-Eingabe. Das wiederholt sich 2-3 Mal und dann bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich das Handy an PC anschließe sagt meine Rechner ich soll erst mal den internen Speicher formatieren. Tolle Wurst. Ich hab auch so gut wie gar keine Ahnung vom Flashen. Am liebsten wäre es mir, wenn sich eine ehrliche Haut meldet, den ich mein Handy mal schicken könnte, der Android neu aufzieht :(

Mit freundlichen Grüßen
eine verzweifelte Kati
 
Erstmal schaltest du das ding aus und drückst Lautstärke leiser” + Annehmen + Powertaste. damit kommst du in den recovery modus. du gehst dann auf wipe/factory reset und drückst ok. zur bestätigung musst du glaube ich noch die kleine erhöte taste drücken.

das ganze setzt dein telefon zurück und die fehlermeldungen sind weg.

dannach kannst du dir immer noch überlegen, ob du evl. 2.3 flasht, was nicht schwer ist und dein telefon dann viel besser geht ;)
 
Ja, das habe ich jetzt gemacht. Nun kommt das grüne gaosp Männel dann das "Galaxy AOSP" Logo und dort bleibt es hängen. Es mach 2 mal die AOSP Animation und dann wird er Bildschirm kurz schwarz und dann fängts wider an mit der AOSP Animation. Also wie ein Loop -.-

So... und nun? o.ô
 
naja...hab etz um ein paar Ecken von nem Handyspezi erfahren der meins wieder flott macht.

Kann also geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.396
PJF16
PJF16
O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.166
omega1
O
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.061
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten