Display dunkelt ab bei Browserbenutzung

S

SkypeFan

Neues Mitglied
0
Hallo an alle i7500-Fans!

Ich habe festgestellt, dass völlig unabhängig von meinen Helligkeitseinstellungen (z.B. trotz Abschalten der Autohelligkeitsregelung und bei höchster Helligkeitsstufe) das Display beim Browserstart (werksseitiger Browser) erheblich abdunkelt.
Habe bei der Arbeit ein IPhone zur Verfügung und wollte einfach nur einmal die Webseiten darstellung (Helligkeit, Farbe, Rendering, Geschwindigkeit, etc.) vergleichen. Gerade dabei fiel mir der gravierende Unterschied auf.
Sobald ich den Browser starte, dunkelt das Display um ca. 30-40 % ab. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine werksseitige Voreinstellung zum Energiesparen sein könnte - allerdings ohne Abstellmöglichkeit eine recht fragwürdige Theorie.
Also ein Bug?
 
Geh mal in die Einstellungen vom Browser. Da gibts nen separaten Energiesparmodus... warum auch immer ;)
 
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Hab das hübsche i7500 erst ganz neu! Jetzt bin ich nochmal so glücklich! :) Herzlichen Dank!!! :)
 
Kein Problem. Musste vor ein paar Tagen auch suchen, warum das so ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.510
DAEF13
D
M
Antworten
0
Aufrufe
4.540
Methedrin
M
W
  • Woerni
Antworten
4
Aufrufe
5.307
DAEF13
D
Zurück
Oben Unten