Gekaufte App´s nach dem Update weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Moin!

Hab den Thread leider nicht gefunden wo dies drinsteht!?
Und zwar gehen seit dem neuesten Update etliche gekaufte App´s nichtmehr runterzuladen.
Wie z.B Robo Defense , Abduction! World Tour etc.
manche erscheinen erst garnicht und die die erscheinen brechen den DL ab.

Hoffe mich kann da einer aufklären!?
Und sry wenns so nen Thread schon gibt! :)
 
Das wurde und wird in mehreren Threads bereits besprochen. Seit dem letzten Firmware-Update finden sich einige kostenlose Apps nicht mehr im Market (bei mir z.B. Twidgit), ausserdem lassen sich viele bereits gekaufte Apps nicht mehr finden bzw. neu installieren. Google kennt das Problem und ist mir der Behebung beschäftigt. Allerdings bislang ohne Ergebnis, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass es eigentlich nicht so schwer sein drüfte, ein solches Problem einzugrenzen, ziemlich bescheuert finde.
 
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Suchbegriffe "geschützte" "apps" Dann hast du die meisten threads...
 
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
Zurück
Oben Unten