Klingeltonänderung? [Gelöst]

M

MrCandy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy gekauft und bin (bisher) noch total begeistert davon!

Nur irgendwie werde ich nicht aus den Signaltoneinstellungen schlau!
Ich kann den Anrufton beliebig verändern und einen eigenen Song hochladen!
Aber irgendwie klappt das nicht bei den SMS-Tönen!

Gibt es dort eine Möglichkeit meinen individuellen zu nehmen oder muss ich die vorgeschriebenen benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal kannst du hier die Sufu benutzen, da gibts bestimmt schon Beiträge zu.

Du solltest es mal mit Ringdroid probieren (gibts im Market). Da kannst du dir Töne zurecht schneiden und auswählen für was du sie verwenden willst.
 
als app kannst du auch Rings Extended nehmen. oder du legst auf der internen sd nen ordner audio an mit den unterordnern ringtones und notifications. in ersteren packst du klingeltöne, in letzteren benachrichtigungstöne. dann ein bisschen warten oder neustart und die dort abgelegten töne werden bei der ruftonauswahl erkannt.
 
wupie schrieb:
als app kannst du auch Rings Extended nehmen. oder du legst auf der internen sd nen ordner audio an mit den unterordnern ringtones und notifications. in ersteren packst du klingeltöne, in letzteren benachrichtigungstöne. dann ein bisschen warten oder neustart und die dort abgelegten töne werden bei der ruftonauswahl erkannt.

Du bist ein genie!
Danke :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.940
majuerg
majuerg
D
  • Gesperrt
  • Dine
Antworten
1
Aufrufe
1.963
majuerg
majuerg
DaniLein
  • DaniLein
Antworten
8
Aufrufe
1.730
sanni
sanni
Zurück
Oben Unten