Massenspeicher [Gelöst]

S

spring

Neues Mitglied
0
Hallo,

wird bei euch das Android als Massenspeicher am Pc erkannt wenn Ihr es per USB anschliesst?
Hab das Gerät per USB dran (Windows Vista Ultimate 32 Bit)
wir auch als Massenspeicher erkannt jedoch ist ein Zugriff nicht
möglich.
 
:) Bin ich auch drauf reingefallen. Du muss die "Benachrichtigungszeile" oben runterziehen und die USB-Verbindung freigeben.

Thats it! CPM
 
Beim Anschluss des Galaxy per USB wird in der Benachrichtigungsleiste vom Telefon ein USB Symbol angezeigt. Einfach die Leiste herunterklappen, USB anklicken und dann explizit den Speicher freigeben. Der wird dann aus dem Handy temporär ausgehängt und steht dann als USB Speicher (wie ein USB Stick) zur Verfügung

PS: Da war schon wer schneller :)
 
Super vielen Dank für die schnelle Antwort, hab ich ganz übersehen.
 
wenn ich da drauf klick passiert garnichts!
hab keine chance in massenspeicher zu kommen

speedkernel und lightniing mod
 
lightning mod...ist mir nur beim Galaxy S2 bekannt, vielleicht lieg ich falsch aber ich glaube du solltest in das andere Unterforum
 

Ähnliche Themen

Ö
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Öwe
Ö
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.947
majuerg
majuerg
R
Antworten
4
Aufrufe
2.943
rico
R
Zurück
Oben Unten