Missed Calls

F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hmm neben der Akkuentleerung nervt mich am Galaxy, dass entgangene Anrufe nicht angezeigt werden. Alle Mobiltelefone, die ich vorher hatte zeigten entgangene Anrufe und ungelesene SMS mittels einer LED an, das fehlt dem Galaxy leider, mit missed calls kann man behelfsweise Vibration aktivieren, bei entgangenen Anrufen und SMS, aber das ist letzlich nur eine Notlösung. Ich vermute mal wegen fehlender LED wird es auch keine andere Lösung geben oder?
 
Korrekt......
 
Ich glaube, ich hatte nie ein Handy, welches mit entgangene Anrufe mit Hilfe einer LED angezeigt haben. Bisher hatte ich auch nur ein Handy, welches eine LED hatte und die blinkte nur, um mich zu nerven.
 

Ähnliche Themen

S
  • Strathi
Antworten
5
Aufrufe
2.970
Strathi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.668
leromarinvit
L
S
Antworten
36
Aufrufe
9.948
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten