Musik Menü Frage

westsideitaly

westsideitaly

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen das im musik menü in den ordnern Interpreten und Lieder nichts drinsteht, meine lieder kann ich nur unter der playlist "zuletzt hinzugefügt" finden... finde ich persönlich blöd, hwarum die nicht in den anderen kategorien übernommen werden, oder fehlt mir da was an den einstellungen???


gruß
westside
 
Dann vermute ich, deine Lieder enthalten keinerlei Informationen("ID3 Tag") über Interpret, Album usw. ... normalerweise werden die schon richtig einsortiert :)
 
wenn ich sie jedoch aus der playlist abspielen lasse sind ja unten die 3 symbole (interpret, Song, Album) und da ist dann alles zugeordnet. das ist ja das komische...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.280
Bodo
Bodo
waxxone
  • waxxone
Antworten
7
Aufrufe
2.592
tomtom79
tomtom79
B
  • Buffy
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Buffy
B
Zurück
Oben Unten