Samsung Galaxy J1 Whatsapp Gifs

H

heligu

Neues Mitglied
4
Hallo,

Mein galaxy J1 ist gerootet da zu wenig Telefonspeicher da ist und so kann ich die Apps per link2sd auf die externe sd Karte verschieben.
Hatte Whatsapp schon länger installiert und nach dem Update waren die Gifs erreichbar. Plötzlich eines Tages waren die Gifs verschwunden. Habe an die Redaktion von Whatsapp geschrieben und sie erklärten mit das bei einem gerootetem Handy keine Gifs mehr da sind aus irgend welche Gründen z.B das man das Handy zu sehr beeinflussen kann.
Habe das WA Tweaks ausprobiert aber es klappt nicht damit.
Hat jemand eine Idee wie ich die Gifs aktivieren könnte, ist zwar keine dringende Angelegenheit aber es wäre nett wenn es klappen würde.
Im voraus vielen Dank für Euere Hilfe.
Heligu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
542
maxe
maxe
A
Antworten
0
Aufrufe
160
androidhelp
A
O
Antworten
18
Aufrufe
518
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten