Galaxy J3 2016 (SM-J320FN) rooten

J

Jhonny Noname

Neues Mitglied
0
Hallo allesamt,
Ich finde leider kein funktionierendes Root-File für dieses Handy
Alles was ich gefunden habe bezieht sich entweder auf das >>SM-J320F<< oder lässt sich nach dem Rooten nicht mehr starten (endloses booten)
auch habe ich eine einzige funktionierende TWRP-Version gefunden (und die auf einer Russischen Seite) - TWRP 3.0.2.0

CWM gibts offenbar auch nicht dafür (zumindest hab' ich nix entdeckt).

ich habe schon auf
- XDA
- TWRP
- ClockworkMod
- und nat. auch mittels google
gesucht

Habt ihr eine Idee wo ich noch fündig werden kann?
 
Also ich habe meins vor langer Zeit mal per ODIN gerooted.
Musst in YouTube mal nach Guides suchen, da gibts ne Menge die dass gut erklären. :)

MfG
 
Den Fehler den du beschreibst nach dem rooten kenne ich gut ! Du hast SuperSu mit TWRP aufgespielt ?? Wenn du das machst achte darauf das du nach dem flashen den 2. Install dialog überspringst ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
657
netfreak
netfreak
M
Antworten
1
Aufrufe
1.923
Stolpener
S
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
514
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten