Bei abgehenden Anrufen immer automatisch SIM1 verwenden möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei abgehenden Anrufen immer automatisch SIM1 verwenden möglich im Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Ralfii

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Bei Meinem J5-2016 möchte ich abgehend eigentlich immer über SIM1 telefonieren.

Beim Aufwählen eines Kontaktes habe ich aber immer beide SIM zur Auswahl.

Kann man das irgendwo fest definieren, damit er immer SIM1 nimmt ?



Danke !
 
nondroid

nondroid

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Klar geht das:

- Einstellungen
- Verbindungen
- SIM-Kartenverwaltung

dort stellst du unter "Bevorzugte Sim-Karte" die "Anrufe" auf die entsprechende SIM ein.

Du kannst dort auch einstellen welche SIM sms versenden soll und welche SIM ins Internet soll.
 
R

Ralfii

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo


Dort habe ich überall die erst sim Karte eingetragen, aber trotzdem kommt beim. Anrufen das Auswahlfeld, wo ich auch sim2 wählen kann
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@Ralfii
Das ist normal.
Kannst du nur durch vollständiges deaktivieren von SIM2 ändern.