Beim DUOS verschiedene Benutzer in den Apps nutzen.

Z

Zahner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe neustem ein Galaxy J5 2016
Da das Handy 2 Simkarten hat würde ich gerne Whatsapp mit beiden brauchen können.
Jetzt mein Problem. Ich kann nirgends einen 2. Benutzer hinzufügen.
Könnte mir da jemand kompetent helfen?
Besten Dank
Armin
 
Hallo!Ist es möglich die Benutzerverwaltung die es seit Android 6.0.1 gibt auch beim Samsung J5 2016 nachzurüsten? Denn obwohl es mit Android 6.0.1 läuft gibt es diese seltsamerweise bei diesem Gerät nicht :/ Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2016 DUOS (SM-J510FN) mit allen aktuellen Updates. Oder gibt es einen anderen Weg z.B. zwei WhatsApp Accounts bzw. zwei GoogleAccounts/Profile auf diesem Gerät zu nutzen? Hoffe sehr das jemand einen oder mehrere gute Tipps/Tricks für mich hat.Bin für jeden guten Vorschlag dankbar!
LG
 

Ähnliche Themen

W
  • WDGaster
Antworten
2
Aufrufe
455
WDGaster
W
RES164
Antworten
2
Aufrufe
546
lge400optimusl3
L
Jadon14Baum
Antworten
5
Aufrufe
949
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten