Nach einstecken von 2. Sim Karte keine Internetverbindung mehr

M

Molmo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Galaxy J5 DUOS gekauft und da erstmal meine PrePaid Sim Karte von Tmobil eingesetzt, alles eingerichtet und so lief es bis jetzt ohne Probleme.
Nun habe ich eine zweite Sim Karte von 1&1 mit Daten Flat eingesetzt und nun habe ich irgendwie keine Internetverbindung mehr über WLAN.
Internet über die Sim Karte geht. Zwar sehr langsam aber das liegt sicher an der schlechten Netzabdeckung hier im Ort.
Nur über WLAN geht irgendwie nichts mehr. Das Handy verbindet sich zwar mit meinem Router und alle Netzwerkgeräte werden auch angezeigt. Datum und Uhrzeit wurde nach dem einschalten auch automatisch eingestellt.
Nur im Browser oder bei anderen Apps wie Facebook oder Amazon etc. tut sich nichts mehr.
Hatte die neue Sim Karte jetzt auch nochmal raus genommen damit alles wieder so wie vorher ist. Hat aber nichts geändert.

Jemand ne Idee an was das liegt? Weis grade nicht so recht weiter.
 
Habe das Problem etwas eingegrenzt. Wenn ich mich in ein anderes WLAN Netz einwähle dann funktioniert alles.
Nur bei meinem macht es jetzt aufeinmal Probleme.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.380
TramJens
TramJens
RES164
Antworten
2
Aufrufe
550
lge400optimusl3
L
N
Antworten
36
Aufrufe
8.964
rudolf
R
Zurück
Oben Unten