Samsung Galaxy J5 2016 - Diskussion zum Empfang

W

Waldpilz

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

die Signalstärke beträgt -110 dBm 30 asu bei Mobilfunknetz-Typ LTE. Was kann ich tun?



Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Link entfernt. Gruß maik005
@Waldpilz

Ist doch alles gut?
Sehe in deinem Beitrag keine Frage und nichts, was auf ein Problem hinweist?
 
@maik005, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich dachte 30 asu wäre etwas wenig. Ich habe einen Balken.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein J5 Handy steht bei den Einstellungen auf automatischer Umschaltung 4G/3G/2G. Wenn das Handy sich beim Einschalten auf 4G einstellt, im Haus aber an manchen Stellen kein Empfang mehr angezeigt wird (kein Strich auf der Empfangsanzeige) und somit auch kein Telefonat mehr geführt werden kann, erfolgt keine automatische Umschaltung auf 3G. Mache ich die Umschaltung auf 3G in den Einstellungen, habe ich in der Empfangsanzeige fast alle Striche, d.h. sehr guten Empfang. Warum funktioniert die Umschaltung nicht automatisch???
 
Vielen Dank für alle Hinweise und Beiträge!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
246
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.379
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
978
sirius01
S
Zurück
Oben Unten