Samsung Galaxy J5 - 2016, Problme mit "Find my Mobile"

B

Bevan1940

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich wollte "Find my Mobile" einrichten.
Dazu muss ich bei meine Email einloggen, aber der vorgeschlagene Email habe ich nicht mehr und weiß auch nicht welche Passwort es dafür gibt.
Ich habe ein halbe Tag benutzt um nicht weiter zu kommen - grrrrrr!
Wie und wo kann ich diese alte Email aus meine Phone löschen?
Als ich mein Phone am Tag 1 eingerichtet habe (vor einem Jahr) war diese Email noch aktuell - jetzt nicht mehr.
Ich habe meine Haupt PC Email am Phone eingerichtet und da klappt es auch.
Nur an dien einen Menü Punkt ist das alte Email noch irgendwo verankert.

Wer Hilft mir weiter, vielen Dank in voraus.
Bevan1940
 
Hallo @Bevan1940 , herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!

Dein Problem ist definitiv nicht Gerätespezifisch, sondern, dass hängt am "Google Account", welche Geräte du unter "Diesem" bei Google registriert hast.
Wenn du halt diesen "Alten" vergessen hast, fügst du in Einstellungen unter Konten deinen gültigen "Google Account" (ist dieses bunte G) hinzu, vorher den "Alten" aus der Synchronisierung komplett abhaken". Warte so lange bis du die erste Mail, oder Nachricht von "Google Play" erhalten hast. Dann erst löscht du das alte Konto.

Ich werde dein Thema die Tage passen verschieben, oder ein Kollege fügt das in ein vorhandenes ein!

Viel Erfolg und Gruß
Nick Knight
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
237
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.367
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
975
sirius01
S
Zurück
Oben Unten