Samsung Galaxy J5 (2016) schlechte Gesprächsqualität

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy J5 (2016) schlechte Gesprächsqualität im Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

hpp

Neues Mitglied
Guten Tag, als ich trotz der folgender Kritik das SM-J510 FN kaufte, hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Gesprächsqualität so schlecht ist. Das fehlen von Obertönen sorgt dafür das Gesprächspassagen unverständlich werden. Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren ?

Viele Grüße
Peter Probst

(Test Samsung Galaxy J5 (2016) Smartphone > Die Sprachqualität überzeugt uns nicht: Der Ohrhörer neigt bei hoher Lautstärke zum Scheppern und wirkt außerdem recht dumpf. Das Mikrofon ist ebenfalls nicht überzeugend, wir kommen zwar einigermaßen laut, aber ebenfalls etwas dumpf beim Gegenüber an. Der Lautsprecher ist ein wenig besser geeignet, Sprache wiederzugeben, wirkt aber nicht sehr laut.)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy J5 (2016) schlechte Gesprächsqualität Antworten Datum
2
8