Samsung J5 Duos Netzsymbole in der Statusleiste

P

pepadk

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hatte schon verschiedene Dualsim Handys.Dort waren einfach nur die beiden Symbole für Netzstärke angezeigt und dass auch noch in den verschiedenen Farben,die ich im Menu zugeordnet hatte.
Jetzt habe ich erstmalig ein Samsung und komme mit der Anzeige nicht zurecht. Es gibt auch zwei Anzeigen für Netzstärke,die aber trotz Farbauswahl im Menu nicht farbig sind. Und seltsamerweise ist eine von einem Quadrat umrandet. Weiterhin gibt es ein kleines kartensymbol mit der Zahl 2. Was genau bedeuten diese Anzeigen und wie bekomme ich sie farbig?
Vielen
 
@pepadk
Welches J5 (2015, 2016, 2017) hast du?
Hier im A5 2016 bist du falsch... ;)

Gruß
Nick Knight
 
Entschuldigung, ich hab es jetzt auch gemerkt, Bitte den Beitrag zu J5 2016 verschieben. Danke.
 
Ich verschiebe dein Thema dann mal in dass richtige Geräte-Forum.

Gruß
Nick Knight
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
248
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.380
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
979
sirius01
S
Zurück
Oben Unten