Standard Recovery lädt "Custom OS" herunter

A

alexk2017

Neues Mitglied
0
Ich bin in den Recovery Mode auf meinem Samsung Galaxy J5 (2016) gebootet um zu sehen wie der so aussieht ohne vorher eine Custom Recovery zu installieren. Mir wurden jedoch keine regulären optionen angezeigt sondern nur die option ein "Custom OS" zu installieren. Aus neugierde habe ich "Continue" ausgewählt und jetzt zeigt mir das gerät nur einen große "Downloading..." meldung an, und das ich das Gerät nicht abschalten solle. Wie breche ich das ab? Und welches sogenannte "Custom OS" wird heruntergeladen? So weit ich weiß gibt es kein offizielleles LineageOS für dieses Handy. Kann ich mein Gerät einfach wieder ausschalten ohne es zu bricken?
(Ein besseres foto konnte ich nicht machen weil ich gerade nur eine alte webcam zur hand habe)
 

Anhänge

  • ArcSoft_Bild3.jpg
    ArcSoft_Bild3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 450
Hi, es lädt nix herunter, es wäre nur für den Datentransfer bereit.
Du kannst einfach ausschalten, wenn kein solcher stattfindet.
Gruß

PS Das ist der Downloadmodus, nicht das Recovery
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
244
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.378
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
976
sirius01
S
Zurück
Oben Unten