Standard Recovery lädt "Custom OS" herunter

A

alexk2017

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin in den Recovery Mode auf meinem Samsung Galaxy J5 (2016) gebootet um zu sehen wie der so aussieht ohne vorher eine Custom Recovery zu installieren. Mir wurden jedoch keine regulären optionen angezeigt sondern nur die option ein "Custom OS" zu installieren. Aus neugierde habe ich "Continue" ausgewählt und jetzt zeigt mir das gerät nur einen große "Downloading..." meldung an, und das ich das Gerät nicht abschalten solle. Wie breche ich das ab? Und welches sogenannte "Custom OS" wird heruntergeladen? So weit ich weiß gibt es kein offizielleles LineageOS für dieses Handy. Kann ich mein Gerät einfach wieder ausschalten ohne es zu bricken?
(Ein besseres foto konnte ich nicht machen weil ich gerade nur eine alte webcam zur hand habe)
 

Anhänge

Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Hi, es lädt nix herunter, es wäre nur für den Datentransfer bereit.
Du kannst einfach ausschalten, wenn kein solcher stattfindet.
Gruß

PS Das ist der Downloadmodus, nicht das Recovery
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum 1
Oben Unten