Galaxy J5 2016 Ungenauigkeit des GPS Sensors?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo noch einmal,

ich bin gerade im Ausland und mache viel Fahrrad-, Auto- und Fußgängernavigation über Google Maps, leider ist das GPS extrem ungenau.
Ich weiß, dass das J5 2016 ein relativ billiges Budget-Smartphone ist, aber ich glaube trotzdem dass das nicht normal ist.

Mein eigener Standort springt stark hin und her auch wenn ich unter komplett freiem Himmel bin.
In Google Maps zeigt mein Richtungspfeil oft in die entgegengesetzte Richtung in die ich laufe oder fahre, oder er zeigt die ganze Zeit zur Seite.

Das hatte ich bei bisher keinem Smartphones, vielleicht ist es aber einfach auch normal. Ich würde mich über ein paar Ratschläge oder Meinungen freuen.

Danke schonmal für Antworten
 

Anhänge

  • Screenshot_20170805-114155.png
    Screenshot_20170805-114155.png
    38,8 KB · Aufrufe: 236

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
238
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.367
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
975
sirius01
S
Zurück
Oben Unten