Videos und Kontakte plötzlich verschwunden

L

Laikana

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

Ich habe leider ein riesiges Problem. Meine Kontakte und meine Videos sind aufeinmal restlos verschwunden. Übrig ist nur das, was ich auf SD und Skype etc. gespeichert hatte. Wobei ich eigentlich schwören könnte ich hätte mangels internen speicher auc die videos schon auf SD verschoben. Wie dem auch sei. In der Galerie- und Kontakteapp wird auch bei "alles anzeigen" nur oben genanntes ersichtlich. Selbst wenn ich in den Untiefen der eigenen Dateien suche sind die Videos und Kontakte komplett verschwunden. Auch die reichlich zwielichtigen Apps zur wiederherstellung jener Dateien finden nichts. Sicherung über Google hatte ich Idiot nicht aktiviert. Bitte helft mir. Die Kontakte sind mir nicht so wild aber bei den Videos sind einige von meiner Tochter unbezahlbar und hoffentlich nicht komplett verloren!! Was tun??
 
Es gibt Apps, die versuchen, gelöschte Daten wieder herzustellen. Zum Teil funktioniert das auch, allerdings nicht zu 100% (nach meinen Erfahrungen). Wäre sicher einen Versuch wert.

Ansonsten daraus lernen: Google Sync aktivieren & Google Fotos nutzen (zur Sicherung von Fotos & Videos in der Cloud).
 
Danke, Apps hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
783
haneuer
H
P
  • PeterMike
Antworten
5
Aufrufe
1.236
PeterMike
P
mindscout
  • mindscout
Antworten
1
Aufrufe
8.663
willimann13
W
Zurück
Oben Unten