Galaxy J5 2017 Parsing-Fehler beim Installieren einer iCal-Datei

F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, liebes Android-Team
habe mir von unserer Gemeinde eine iCal-Datei heruntergeladen und beim installieren kommt der oben erwähnte Fehler. Möchte Termine in den Google-Kalender importieren, was im vorigen Jahr ohne weiteres ging, aber jetzt murrt er. Habe auch schon bei Tante Gugel nachgesehen, habe in den Einstellungen 'von fremden Quellen zulassen' aktiviert, die Datei nocheinmal neu heruntergeladen, Handy neu gestartet, aber der Hinweis kommt weiter.
Was kann ich noch tun. Habe ein Samsung J5 2017

LG
FrolleinD
 
Bin schon selber fündig geworden. Laut einem Ratschlag im Netz, habe ich die Dati auf den PC geladen und dann aufs Handy gezogen. Hat geklappt *freu*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
164
PULARITHA
P
Tratschcafe
Antworten
3
Aufrufe
497
holms
holms
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten