Was für ein Passwort will das Handy ???

P

Pudlich1961

Neues Mitglied
0
Hallo. Neue Sim Karte mit vertrag. Sim Karte aktivieren OK. Dan schon die erste Mitteilung. Gib dein Passwort ein. Keine Erfolg. Welches Passwort auch ??? ich kann es nichtmal ausschalten. Gib dein Passwort ein. Ich finde das echt Merkwürdig. Kann mir jemand Helfen ??? Das Handy habe ich erst voriges Jahr gekauft (2018)
 
War das Ding denn vorher durch dich oder jemand anderen bereits in Benutzung?
 
Ja durch mich....
[doublepost=1548593957,1548593896][/doublepost]@alope Ja durch mich....
 
Dann hast du doch bestimmt eine Entsperrmethode eingerichtet (Fingerabdruck/Muster/Pin)
 
@alope Ja eine andere Pin. Auch diese Funktioniert nicht. Bin nun mit meinen Latain völlig am Ende.
Werde noch etwas anderes versuchen. Wenn es nicht geht gebe ich für heute auf...Danke dir nochmals für
die Tips....
 
Es können wohl mindest drei verschiedene Passwörter/PINs/Codes sein.

1. Die PIN der SIM-Karte
2. Das Passwort Deines Smartphones, oft auch ein vierstelliger PIN (oder alternativ ein Muster), dann eventuell auch ein Fingerabdruck. Der PIN wird normal nur einmal, nach dem Einschalten, gefragt, danach reicht dann der Fingerabdruck (wenn gesetzt).
3. Oft gibt es dann auch noch ein Passwort von Google.
 
Frage:
Gibts sowas wie "Pin bei SIM-Wechsel" noch? (Evtl. auch bei Drittanbieter Software?)

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Morgensternchen
Morgensternchen
M
Antworten
3
Aufrufe
2.374
mblaster4711
mblaster4711
R
  • rookie5591
Antworten
3
Aufrufe
1.683
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten