Galaxy J5 Display geht nicht mehr in Standby

D

DerDustin

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Leute,

ich bin etwas am verzweifeln.

Mein Samsung J5-Display geht nach einem Sturz nicht mehr in Standby. Jedes Mal wenn das Display ausgehen will (nach 15 Sekunden), springt es sofort wieder an. Ich habe es jetzt schon zurückgesetzt und die Sensoren mit *#0*# getestet. Das scheint alles zu funktionieren. Habt ihr noch ne Idee?
 
Mein erster Gedanke bei sowas ist immer das ein Taster einen Schaden hat, kann aber wohl auch noch einiges andere sein das einen Wackelkontakt (oder ähnliches) hat. könnte gut ein Fall für Werkstatt Samsung sein.
 
an einen Taster dachte ich auch erst aber der Home Button sowie der An-Aus Button, die das Display aktivieren, scheint es nicht zu sein weil das Handy sonst ganz normal auf ein Buttons regiert.
 
Hallo "DerDustin"
Haben Sie eine Lösung gefunden?

Mein Galaxy J5 hat dieses Phänomen gezeigt, nachdem es mal nass geworden ist. Als es wieder trocken war, war auch das Problem weg.

Nun, seit ein paar Tagen kam das Problem jedoch ohne Grund wieder zurück.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.339
Metschko
Metschko
E
Antworten
10
Aufrufe
2.314
orgshooter
orgshooter
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.361
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten