Galaxy J7 2016 Google schließt immer!

G

Gerry1001

Neues Mitglied
2
Hallo!
Meine Tochter hat das galaxy j7.
Seit heute hat es einen Fehler!
Wenn ich auf google gehe komme ich auf die google seite, aber sobald ich auf einen link klicke(zb: vorgeschlagene suchkriterien) bin ich sofort wieder auf dem homescreen!
kennt sich da jemand aus?
Glg
Gerry
 
Gerry1001 schrieb:
  1. Welches? Bitte genaue Typenbezeichnung ;).
  2. Klemmt Deine Shift-Taste? Bitte benutzen!
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Na das nenne ich mal eine Begrüßung!
Meine Shift Taste klemmt nicht(es ist nur verdammt blöde von einem handy aus zu schreiben)!
Ich habe mich hier versehentlich in das Rechtschreibforum eingetragen. Das wollte ich nicht, bitte um Verzeihung, und melde mich sofort wieder ab!
LG
Gerry
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Quark :lol:,
Es geht doch schon :thumbsup:!
Aber bitte beantworte die andere Frage auch noch ;).
Gruß von hagex
 
Hallo nochmal!
Es handelt sich um das Samsung Galaxy J7 2016/SM-J710FN
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Schade das keiner einen TIPP hat!
 
Das liegt vermutlich daran, dass das Problem in dieser Form einmalig ist.

Ich würde als erstes den Speicher von "Samsung Internet" löschen. (Kann zum Ziel führen, muss aber nicht.)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry1001
Moin,
schau mal im Anwendungsmanager nach und gehe dort oben links auf das Feld und klick "Systemdateien anzeigen". Vielleicht wurde eine App deaktiviert, die für das korrekte Anzeigen von Google notwendig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry1001
Hallo ich hab mit meine handy nach neue löschen wollte den ubdate nicht hoch fahren zeigte no command was ist die uhrsache
 
@Mimo66

  1. Deine Shift-Taste ist defekt. Bitte denk zukünftig dran!
  2. Der Text des Beitrags ist leider unverständlich.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.022
sabinekreissl
sabinekreissl
F
Antworten
2
Aufrufe
877
fred-feuerstein
F
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.850
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten