Samsung Galaxy J7 2016 - Diskussion zur und über die Kamera

B

BlablubJ7

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

wenn man sich im Kameramodus befindet wird unten rechts in der Ecke das letzte aufgenommene Bild/Video angezeigt. Drückt man drauf gelangt(e) man zum entsprechenden Ordner.
Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass der Zugriff auf der gesamten Galerie liegt und nicht mehr nur auf dem Album "Kamera".

Ich habe bei den Einstellungen schon versucht dies zu ändern, leider ohne Erfolg... Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Bei mir verwackeln so ziemlich alle Fotos! Ich weiß nicht mehr weiter! Aber was nützt das Gejammer. Es muss ne Lösung her!

Sportmodus: Null Effekt!

Bildstabi hat das J7 keinen

Da ich nicht immer 10 Fotos von meinen Kindern knipsen will, bis mal 1 oder 2 unverwackelte dabei sind, wollt ich Euch als letzte Rettung mal fragen was ich noch umstellen kann, um bewegte Objekte besser einzufangen.

Oder kann ich nur die Kinder umstellen in dem ich sage: STILLGESTANDEN!
:-D

Gutes Gerät aber die Kamera ist besch.....eiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Martin99
Oh ja! Hast Du recht. Ich hatte es nicht mehr richtig auf dem Schirm.

Das J7 2016 SM-J710FN
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.022
sabinekreissl
sabinekreissl
F
Antworten
2
Aufrufe
873
fred-feuerstein
F
bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
1.850
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten