Benachrichtigungen Töne

susisunny

susisunny

Dauergast
383
Eine Frage : ich habe einen eigenen Klingelton eingestellt das passt. SMSTon stimmt auch, ebenso Email Benachrichtigungen, aber der Ton den ich für Whatsapp ausgewählt habe wird einmal genommen und danach immer der Standard Benachrichtigungston, bei Facebook kommt überhaupt keine Benachrichtigung. Eingestellt ist alles wie es soll weiß jemand warum das nicht klappt?
 
Whatsapp hat eigene Töne, musst du dort einstellen.
 
@josifi hab ich ja gemacht aber trotzdem nimmts den eingestellten Ton nur einmal, wenn nach einer Weile wieder eine Whatsapp Nachricht kommt nimmt es den Standardsbenachrichtigungston, habs mehrmals versucht, mit Neustart dazwischen, weiß nicht wo es sich aufhängt.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
1.217
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten