Galaxy J7 2017 (SM-J730F) Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu braucht mann sowas?
 
@Nufan
wie kann ich mit odin eine neue firmware flashen und dennoch meine installierten apps beibehalten?
danke für deine mühe
 
  • Danke
Reaktionen: werano
1.Gibt es eine app mit der ich Tab to Wake einstellen kann? Ich bekomme unter Android 7.0 KnockOn nicht mehr ans funktionieren.
2. Vibration zusammen mit Ton funktioniert auch nicht
 
Das ist eigentlich eine Funktion die vom Kernel bereitgestellt werden muss. Wenn Du Root hast, sollte das über Kernel Adiutor (ROOT) – Android-Apps auf Google Play gehen. Ehrlich gesagt, hab ich da aber nicht mehr zu viel Ahnung, ich mach das bei meinem S7 immer über den Home-Button/Fingerabdruckscanner, sollte doch beim J7 genauso gehen. Finde ich besser und sicherer.
 
Hallo, wie ist denn die Kamera Qualität so? Vergleichbar mit dem Vorgänger oder S7?
Wie lange ungefähr hält der Akku, mit dem Vorgänger kam ich 2 Tage dicke aus.
Und kann man die plus Version nur in Asien kaufen und ist die Software dann nur auf Englisch?
Könnte einer eventuell ein paar Fotos von Dämmerung reinstellen?
 
Da das Phone jetzt sein eigenes Forum hat, wird dieser Thread geschlossen.
Bei Bedarf bitte neue Themen zu einzelnen Fragestellungen eröffnen, falls noch kein Thread dazu existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
748
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
675
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten