Galaxy J7 730f Locked

Y

yndhproblem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem recht günstig ein Galaxy J7 730f gekauft, Problem dabei ist allerdings wie sich schnell gezeigt hat, dass es frp und oem locked ist. Ich hatte schon das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellung und wenn ich dann anfangen möchte es zu installieren, steht dort es wurde unauthorisiert versucht das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann muss ich mich mit dem letzt verwendeten Google Account anmelden. Die Daten von dem Account hab ich natürlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit diesen "Lock" zu umgehen und das Handy anders neuaufsetzen zu können, sodass ich es benutzen kann?

Grüße
 
Den Vorbesitzer bitten dir die Daten zu geben, oder dass er es aus seinem Google Account entfernt.
 
Der meldet sich nicht mehr
 
Dann gibt es leider keine legale Möglichkeit das Handy zu entsperren. Illegale Möglichkeiten sind - da das Handy rein theoretisch auch "gefunden" worden sein könnte - hier bei uns nicht zulässig.

Versuche den Verkäufer zu erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Marc364

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
748
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
675
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten