Hör-Lautstärke beim Gesprächseingang erhöhen, aber wie?

F

fred-feuerstein

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,
auch wenn es mir schwer fällt mich an das neue Smartphone zu gewöhnen (im Grunde genommen brauche ich das garnicht, aber die Kinder........).
Wie kann ich die Lautstärke der ankommenden Gespräche erhöhen?
Mit den Lautstärketasten erziele ich da keinen Effekt.
Gibt es da noch andere Einstellmöglichkeiten?

Danke schön
Gruß
Fred
 
fred-feuerstein schrieb:
Lautstärke der ankommenden Gespräche
Rückfrage nur zur Klarstellung:
Gemeint ist die Hörerlautstärke und nicht der Klingelton? (Weil Du explizit "ankommend" erwähnst)
Gruß von hagex
 
Hi,
der Klingelton ist voll aufgedreht - passt.
Die von mir angerufenen Personen können mich auch gut hören.
Wenn ein Gespräch ankommt, kann ich die Leute kaum hören.
Es geht um die Hörerlautstärke
Gruß
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
fred-feuerstein schrieb:
ein Gespräch ankommt, kann ich die Leute kaum hören.
Kannst Du mal beobachten, ob das vom Netzbetreiber des Gesprächspartners abhängig ist?
Gruß von hagex
 
@fred-feuerstein
Die Hörerlautstärke kannst Du nur während einem direkt geführten Telefonat und mit den Lautstärketasten ändern.

Ciao 4 Now
KISSI
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1.378
Cloud
Cloud
R
Antworten
1
Aufrufe
6.927
Jakuline
J
I
  • Iris-Maria
Antworten
7
Aufrufe
1.762
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten