Link-verknüpfte App frei wählen

D

dosser

Neues Mitglied
1
Ich mochte bei klick auf einen Link in einer email jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll.
Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle wird diese in den Einstellungen als Standard eingetragen.

ich setze keine App als standard - klicke einen Link in einer email an - wähle die App zum öffnen aus --und ...
thinking.png

Die gewählte App ist von nun an als Standard gesetzt.
confused.png

Also muss ich die App wieder abwählen ... usw. usf ..
angry.png

Sorry , aber das ist Kacke
angry.png


Gibt es eine Möglichkeit die Appauswahl offen und nicht fix einzustellen zu lassen ?
Beim HTC M8 mit Android 6 ging das.

Einfach sagenhaft warum man ständig an funktionierenden System herumschrauben muss um dabei vieles zu verschlimmbessern.

LG KuNo
 
@dosser also meines fragt mich ob ich einmal oder immer mit der betreffenden App öffnen möchte, wenn ich auf nur einmal klicke dann fragt er beim nächsten mal wieder mit welcher ich öffnen möchte. Könnte es an der Mail App liegen?
 

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Poly
Poly
R
Antworten
2
Aufrufe
1.052
ranukanu
R
S
Antworten
21
Aufrufe
2.880
shushu1
S
Zurück
Oben Unten