Nach Factory-Reset des Galaxy J7 2017: Updatesuche dauert ewig lang

P

PieMaster

Neues Mitglied
0
Ich musste eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung durchführen. Bei der Einrichtung fängt mein Handy an nach Updates zu suchen und das über eine Stunde mit einer WLAN Verbindung oder über 2 mit mobilen Daten, kommt jedoch zu keinem Ende.
Was kann man da machen?
 
@PieMaster Ich kenne dieses Problem auch. Bei mir hat es geholfen, wenn ich auf "zurück" gedrückt habe und die Suche ein zweites Mal angestoßen habe.

Ansonsten kann bei der Einrichtung unter gewissen Umständen auch auf eine Internetverbindung verzichtet werden. Dazu muss direkt zu Beginn die Verbindung zu Mobil und WLAN übersprungen werden. Aber das ist nicht immer möglich.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
742
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
1
Aufrufe
671
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten