Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Angebliche Überhitzung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angebliche Überhitzung im Samsung Galaxy M20 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

St20

Neues Mitglied
Hallo,
mein M20 meldet die ganze Zeit Überhitzungen und schaltet sich dementsprechend auch aus. Schön und gut. Nur dass das ganze bei Raumtemperatur und ohne Last passiert. Das Handy ist kalt. Selbst beim Anschließen des Ladekabels wird gewarnt und ausgeschaltet. Auch im ausgeschalteten Zustand wird eine Warnung beim Laden ausgeworfen. Anschalten funktioniert ab und zu, aber nicht immer. Das wäre mir ja alles ziemlich egal, wenn ich nicht noch ein paar Bilder ohne Backup auf dem internen Speicher hätte. Ich komme dran, aber nicht lange genug um sie irgendwie zu sichern. Sobald eine App auch nur 5 Sekunden läuft gibts ne Warnung. Mir fällt einfach kein Weg ein das Problem zu umgehen..
 
MuP

MuP

Guru
HW:
Temperatursensor defekt?

SW:
In addition to that, there’s one more thing that you could do. There are chances that one or more recent apps that you’ve installed causing your phone to overheat. You can use the Developer Options->Running Services to observe abnormal behavior of those apps. And once your figure those apps, either you can disable them or uninstall.
 
Zuletzt bearbeitet: