Statt file Browser erscheint eine Auswahl für Play store / Galaxy Store

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statt file Browser erscheint eine Auswahl für Play store / Galaxy Store im Samsung Galaxy M21 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Atlan23

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche gerade remote, meiner Mutter zu helfen, ihr neues Galaxy M21 einzurichten.
In jeder Applikation, in der wir versuchen, einen File- Browser zu öffnen, erscheint ausschließlich ein Auswahlfenster am unteren Rand zwischen dem Google Play Store und dem Galaxy Store. Wir können das dann nur einmal ausführen, oder für immer. Leider habe ich keine Möglichkeit dort ein anderes Programm auszuwählen. Auch in den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen File- Browser dafür auszuwählen.
Wir haben jedoch einen Kalender, und wenn wir versuchen dort Termine zu exportieren, öffnet sich der File- Brower, beim Import bedauerlicherweise nicht.

Leider kann ich das Telefon nicht selbst in die Hand nehmen und rumprobieren.
Ich wäre für jeglichen Tipp dankbar.


Vielen Dank und schöne Grüße
Atlan
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Atlan23 schrieb:
In jeder Applikation, in der wir versuchen, einen File- Browser zu öffnen
in welchen Apps und wie genau?